unsere Destille

Klein aber Fein

Wir werden immer wieder gefragt, wann eigentlich unsere Öffungszeiten sind ;) dann kommt unser Spruch: Eigentlich haben wir gar keinen Laden, sondern nur unsere kleine Destille, hier brennen wir und füllen ab. Aber wenn ihr vor der Tür steht, schicken wir euch natürlich nicht weg... als feste Zeit machen wir jetzt immer donnerstags von 15 Uhr bis 18 Uhr die Tür für euch auf und ihr könnt einkaufen. Bald werden es ein paar Stunden mehr... wir halten euch auf dem Laufenden ;)

Mit besonders viel Charme

Man mag es kaum glauben, aber hier brennen wir tatsächlich unseren Gin, Aquavit und alles andere ... Mit 40 Litern Fassungsvermögen ist unsere Destille tatsächlich die kleinste in Hamburg (soweit wir wissen ;)

unsere Öffnungszeiten

Momentan:

Donnerstag: von 15:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt

Events und Co.

Für spezielle Events oder Ideen rund um das Thema Gin und Destillation seid ihr bei uns genau richtig. Schreibt uns an: yuka@hamburg-zanzibar.de

Deutsch