Dropping Gin bei DAS! im NDR

Wer gestern abend zur besten Sendezeit vor dem Fernseher oder Stream saß, der hat es natürlich gleich gesehen: Der Dropping Gin war im TV!

WIR WAREN BEIM NDR ZU GAST!

Wir hatten die große Freude, ein Feature mit dem Dropping Gin bei DAS! im NDR zu bekommen. Mit Jamie Oliver als Gast der Sendung hatten wir natürlich das große Los gezogen, denn das ist natürlich großartig. Der Beitrag ist ganz toll geschnitten und zeigt eindrucksvoll unseren Low Alcohol Gin in Action.

Vor gut zwei Wochen war das Filmteam des NDR bei uns in der kleinsten Destille Hamburgs, so dass wir super gespannt auf die Sendung waren. Sehr selbst:

Hier geht's zum Beitrag

Getränke mit wenig oder ohne Alkohol werden immer beliebter. In den Supermarktregalen stehen immer mehr alkoholfreie Drink-Varianten, der Trend ist deutlich erkennbar. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir ja schon immer unseren Dropping Gin mit am Start hatten.

Füllt ein Glas mit Tonic und hebt ein paar Tropfen des edlen hoch konzentrierten Tumeric Sky Gin mit der integrierten Pipette in das Glas. So bekommt Ihr ein Getränk, mit dem Ihr absolut fahrtauglich bleibt und trotzdem den vollen Gin Tonic Geschmack erhaltet. 

Ein super Coup! Findet Ihr nicht auch? 
Mit dem Beitrag des Dropping Gin bei DAS! im NDR mit Jamie Oliver konnten wir unseren Dropping Gin einem noch größeren Publikum präsentieren, wir freuen uns enorm darüber. 

Dropping Gin kaufen

Deutsch