Blog News von Zanzibar Gin Hamburg - Hamburg-Zanzibar Gin

Blog News von Zanzibar Gin Hamburg

  • Golden Globe Cocktail

    Heute war uns doch etwas mondän zumute. Kennst Du das? Du sitzt in einer Bar an alten Holztischen, und es läuft alte Musik, die immer gut bleibt. L...
  • Martinez de la Niebla

    Hand hoch, wer denkt beim Martinez auch an Urgroßväter und dunkle Herrenzimmer? Dunkelgraue Zigarillorauchschwaden vernebeln das trübe Licht, und s...
  • Silver Lining mit Tumeric No.1

    Es war schon zwei Stunden dunkel und der Himmel über Hamburg bewölkt. Geregnet hatte es nicht, aber es war so einer dieser Tage, an denen Du nie ge...
  • Wayfarer - ein samtweicher Cocktail mit Kick

    Kennt Ihr das Jigger & Spoon in Stuttgart? Nein? Dann habt Ihr eine Bildungslücke. Zumindest in der Welt der Cocktails und feinen Drinks. Hier ...
  • Breaking News!

    Es gibt ja doch immer wieder Zeiten, die machen rundum Spaß. Kennt Ihr das Gefühl, wenn alle Puzzleteilchen wie von selbst an ihren Platz fallen?Br...
  • Espresso Martini mit Tumeric No.1

    Es ist schon eine Weile her, dass wir Euch mit einem Rezept von unserer Cocktail-Bar verwöhnt haben. Daher servieren wir Euch heute ein echtes High...
  • The Sky Is The Limit

    Kaum zu glauben, aber jetzt ist es doch schon fast wieder ein Jahr her, dass in Zusammenarbeit mit unserem Freund und Kollegen Uwe Christiansen ein...
  • Suburban Gin gewinnt Award als World's Best Classic Gin

    Jetzt ist es offiziell: Der Suburban Gin gewinnt den Award als World's Best Classic Gin bei den World Gin Awards 2023! Nach der sensationellen Ausz...
  • Konzert in der Destille

    Wenn ein Konzert in der Destille kein guter Start in das Jahr ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Nach dem letzten Sonnabend besteht daran aber...
  • Silent Nashi Gin holt Bronze

    Dieses Jahr standen unsere Gins gleich zweimal auf dem Siegertreppchen, denn auch unser Silent Nashi Gin holt Bronze in der Kategorie "London Dry G...
  • Suburban Gin holt Award Gewinn

    Heute gibt es große Neuigkeiten! Der Suburban Gin sicherte sich bei den World Gin Awards in London 2023 den Titel "Country Winner Gold" als bester ...
  • Sloe Gin zur Weihnachtszeit

    Kaum haben wir unseren Sloe Gin zur Weihnachtszeit aufgelegt, ist er auch schon fast wieder ausverkauft. Das freut uns natürlich sehr, denn so zeig...
Deutsch