Gin Tasting Weihnachtsfeier

Zugegeben: Es ist nicht so ganz einfach, bei 37 Grad im Schatten an Weihnachten zu denken. Besonders mit einem eisgekühlten The Sky Is The Limit in der Hand erscheint Weihnachten noch sehr weit weg. (Ein Gin-Tasting passt da schon eher...)

Aber wir kennen das ja alle, nach dem Sommerurlaub geht die Planung doch irgendwann los, und so kommen wir hier mit einer ganz besonderen Idee um die Ecke:

Wie wäre es mit einer
Gin Tasting Weihnachtsfeier?

Wir führen Euch mit unserer Gin-Tasting-Weihnachtsfeier wie bei einem klassischen Gin-Tasting durch den Abend und tauchen ab in die ganze Welt des Gins. Wie immer gibt es dazu eine ausführliche Verkostung und jede Menge Raum für Gespräche, Fragen und Anekdoten.

Nach dem Gin-Tasting habt Ihr noch jede Menge Zeit und Raum, um den Abend bei uns ausklingen zu lassen. Auf der Getränkekarte stehen dann Alkoholfreies, Bier, Aquavit und natürlich Gin Tonic aus der kleinsten Destille Hamburgs.

Wir bieten Euch den perfekten Rahmen für eine individuelle Weihnachtsfeier in einem urigen und persönlichen Ambiente, das wir mit viel Einsatz für Euch hergerichtet haben.

Kommt zu uns ins Alstertal für eine Gin-Tasting-Weihnachtsfeier mit bis zu 25 Personen. Lasst das Jahr mit Euren Kollegen, der Familie oder Freunden ausklingen und habt bei uns eine gute Zeit.

Für Organisatorisches stehen wir Euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite, damit wir für Euch das bestmögliche Paket schnüren. Falls Ihr hungrig zu uns kommt, können wir uns neben unserem „Gin-Tasting-Paket mit Ausklang“ um ein Catering in verschiedenen Modellen und Angeboten kümmern. Sprecht uns einfach an.

Meldet Euch rechtzeitig, die Plätze sind begrenzt!

Und damit Euch schon mal so richtig das Wasser im Mund zusammenläuft, schenken wir Euch hier unser Mulled Gin Rezept für kalte Abende und Kaminfeuer. Wer sagt denn, dass es immer Glühwein sein muss...

Mulled Gin Rezept No.1

Anmelden könnt Ihr Euch vor Ort im Laden zu unseren Öffnungszeiten:

Donnerstags von 15 Uhr – 18 Uhr
Freitags von 15 Uhr – 18 Uhr
Samstags von 12 Uhr – 16 Uhr

...per Mail unter post@hamburg-zanzibar.de

oder ruft uns an unter040 / 4230 99 33 oder 0152-22889532

Deutsch