Eröffnung bei Hamburg Zanzibar

Es ist endlich soweit! In den letzten Wochen und Monaten haben wir alles gegeben, und jetzt stehen wir in den Startlöchern. Voller Stolz und Freude heißen wir Euch zur Eröffnung bei Hamburg Zanzibar in der kleinsten Destille der Stadt am 22. September 2022 herzlich willkommen!

Kommt zu uns ins Alstertal und feiert mit uns die Eröffnung unseres Ladengeschäfts und noch dazu unserer fabelhaften, urigen, einzigartigen Event-Fläche. Hier ist nicht nur die Heimat unserer Gin-Tastings und unsers Gin-Clubs. Hier werden wir ebenso alle Arten von Events ausrichten: Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern und außerdem natürlich jede Menge anderes kreatives Zeug. 

Also kommt vorbei und schaut Euch um, wir freuen uns auf Euch:

Eröffnung in der kleinsten Destille der Stadt

Am 22. September 2022
zwischen
15 Uhr und 20 Uhr

Poppenbüttler Landstraße 1

Selbstverständlich haben wir uns für diesen Tag ein paar Sachen für Euch einfallen lassen:

    • Erstens gibt es tolle Rabatte auf unsere Gins und anderen Spirits
    • Zweitens kommt Ina extra aus Mallorca und zeigt Euch ihren tollen "Limoncello"
    • Drittens: Marion stellt Euch unseren neuen Blue Pearl Gin vor, und was man alles Feines damit machen kann 😬
    • Unser besonderes As im Ärmel: Beim Basti von den StreetFoodBros gibt es sensationelle "Beef Teriyaki Sandwichs"
      Auch eine vegetarische Variante steht selbstverständlich bereit!
    • und natürlich haben wir jede Menge legendäre Gin Tonics 😍

Wir hoffen natürlich, dass Euch unsere neuen Räume genauso gut gefallen wie uns. Wir schauen voller Freude in die Zukunft und sehen vor unserem geistigen Auge all die tollen Zeiten, die wir hier gemeinsam zelebrieren werden. Denn dafür ist dieser Ort: für gute Gespräche, schöne Abende, viel Fachsimpelei und natürlich hochwertige Spirituosen! Cheers!

 

                             --- Bezahlen könnt ihr bar oder mit Karte ---

                                           --- Parkplätze haben wir vor der Tür ---

                         --- die S-Bahn Poppenbüttel ist ca. 12 Gehminuten entfernt ---

                                      --- Moja hält auch um die Ecke ---

 

 

 

 

 

Deutsch