Gin Tonic und Pferdesport

Jetzt ist es doch schon wieder zwei Wochen her, dass wir den Sommer im Glas ausschenken konnten. Wir hatten die tolle Gelegenheit, zwei sensationelle Dinge an einem Wochenende zu erleben: Gin Tonic und Pferdesport! Wir hatten die Ehre, unseren Gin beim Hamburg Cup in Hamburg Bergstedt ausschenken zu dürfen!

Bei strahlendem Sonnenschein ging nach der für die Reiter viel zu langen Corona-Pause endlich wieder der traditionelle Hamburg Cup im traditionellen Reitstall Bohnhoff an den Start.

Und was gibt es Schöneres, als ein paar Tage voller Energie, Sonne, Pferde, Hamburg und Gin? Eben, wissen wir auch nicht. Gin Tonic und Pferdesport eben. Von Donnerstag bis Sonntag gab es vor zwei Wochen am sommerlichen Stand von Hamburg Zanzibar unseren wunderbar würzigen und frischen Gin Tonic, Dropping Gin und natürlich beste Stimmung.

Die Spring- und Dressurreiter waren sichtlich begeistert, endlich wieder antreten zu dürfen, und allein diese Freude zu sehen, war schon den Besuch beim Hamburg Cup wert. Aber natürlich sind wir stolz, dass wir noch dazu auf einer tollen Veranstaltung dabei sein durften. Denn unser Tumeric Sky Gin ist natürlich ein echtes Sommergetränk, das bei Events keinesfalls fehlen sollte!

Wir freuen uns auch riesig, dass unser Dropping Gin immer beliebter wird. Gerade wer noch Auto fährt oder einfach mal nicht so viel Alkohol trinken möchte, hat damit eine großartige Alternative. Und das fand anscheinend auch das Publikum vor zwei Wochen. 

Danke an die Haspa für die Organisation und danke an Euch da draussen für all die guten Gespräche und das positive Feedback! Aber nur, weil der Sommer jetzt so langsam vorbei ist, müssen wir auf den persönlichen Kontakt ja nicht verzichten. 
Wenn Ihr Lust habt, kommt im Ladengeschäft vorbei oder schaut rein beim Gin Club. Wir freuen uns drauf!

Deutsch