Konzert in der Destille - Hamburg-Zanzibar Gin

Konzert in der Destille

Wenn ein Konzert in der Destille kein guter Start in das Jahr ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Nach dem letzten Sonnabend besteht daran aber auch wirklich kein Zweifel mehr. Was gibt es Besseres, als Gin Tonic, Rock'n'Roll und gute Gesellschaft? Uns fällt so schnell nichts ein. 

Mit Beer For My Horse hatten wir eine würdige Band für ein Konzert in der Destille zu Gast.
Songs wie "Knocking on Heaven's Door" und andere Rocknummern hören wir live selten im Alstertal. Mit Eurer professionellen Show habt Ihr den Nagel auf den Kopf getroffen! Danke, Jungs!

Vor unseren Gästen ziehen wir ebenfalls ehrfürchtig unseren Hut: Auf der eigens dafür geschaffenen Tanzfläche haben die Anwesenden alles gegeben: Tanzend, grölend und jubelnd sorgten sie für ausgelassene Stimmung und eine um sich greifende Euphorie. Die Stimmung war an diesem Abend phänomenal.

Gin Tonic mit No.1 und Suburban Gin

Für uns war das ein Energie-Boost der Extraklasse. Nachdem unser Suburban Gin

zum Suburban Gin

den Titel "Country Winner Gold" bei den World Gin Awards in London gewonnen hat, waren wir besonders glücklich, ihn bei der Party ausschenken zu können. Er fand gleich eine begeisterte Schar neuer Fans. Unser Flagschiff, der

zum Tumeric No.1 Gin

hat ja schon seine Stammkundschaft und genießt jetzt schon den Rang eines Klassikers. Kein Wunder, dass er auf einem Event der Dauerbrenner ist. 

Leon und Tim hatten am Tresen alle Hände voll zu tun. Dank dieser großartigen Unterstützung hatten wir einen Abend voller guter Gespräche, geschwungener Tanzbeine und einer wunderbaren Atmosphäre. Wie das in Hamburg eben so ist: rau aber herzlich. 

Um den Abend perfekt zu machen, griff der Basser dann kurzerhand zum Mikrofon und machte seiner Freundin vor versammelter Mannschaft einen Heiratsantrag. Alle im Raum hielten spürbar den Atem an, aber dann kam ohne langes Zaudern die Erlösung: "JA!"

Das sagen dann auch wir zu diesem Abend. 

Danke Euch allen (mal wieder) für ein rauschendes Fest!

Deutsch