Suburban Gin ist World's best classic Gin! - Hamburg-Zanzibar Gin

Suburban Gin gewinnt Award als World's Best Classic Gin

Jetzt ist es offiziell: Der Suburban Gin gewinnt den Award als World's Best Classic Gin bei den World Gin Awards 2023!

Nach der sensationellen Auszeichnung unseres Suburban Gins als bester nationaler klassischer Gin legt unser "Country Winner" noch mal eine Schippe drauf: Selbstbewusst holt er sich den zweiten Titel "Worlds Best Classic Gin".

Das ist so großartig, dass wir es kaum in Worte fassen können. Müssen wir ja eigentlich auch gar nicht, der Award spricht für sich. 

Als wir die Nachricht bekamen, dass die Jury in London unseren Gin mit dem nationalen Titel ausgezeichnet hat, haben wir Euch davon berichtet, welch eine Art Meilenstein dieser Erfolg für uns darstellt.

Suburban Gin gewinnt Award als "Country Winner Gold"

Der Award

Die internationale Auszeichnung gleicht einem Ritterschlag. Einen Classic Gin zu destillieren ist die Königsklasse unserer Disziplin. In dem Metier, in dem wir uns bewegen, geht es ja immer um mehr als Kundenzufriedenheit. In dieser Branche geht es viel zu oft um Prestige. Erstens ist die äußere Darstellung immer wichtig, dann natürlich große Marketing-Budgets und immer auch ein kleines bißchen das Wohlwollen der Kritiker. Wenn einflussreiche Menschen ihre Meinung kundtun, dann hat das Auswirkungen. 

Nach dem erfolgreichen Start in den Markt mit unserem preisgekrönten
Tumeric No.1 Gin

hielten es anscheinend einigen da draussen für ausgeschlossen, dass wir unsere Nische des eigenwilligen Flavoured Gin verlassen könnten. 

Daher ist es so eine schöne Bestätigung, dass wir uns der Spirituosen-Welt mit dem klassischen Suburban Gin präsentieren können, der international auf ganzer Linie überzeugt. 

Suburban Gin bei den World Gin Awards

Der Gin

Er ist ein echter Manufaktur-Gin. Seine Botanicals sind mit Finesse und Sorgfalt ausgewählt, die Amalfi-Zitrone verleiht ihm eine ganz besondere aromatische Frische. 

Wir blicken voller Tatendrang und einem extra Boost Energie in das kommende Jahr und freuen uns auf tolle Kreationen und rauschende Feste mit Euch im Alstertal! 

Danke "World Gin Awards" für die Auszeichnung! Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr über den Meistertitel. 

Deutsch