Suburban Gin: bester klassischer Gin - Hamburg-Zanzibar Gin

Suburban Gin holt Award Gewinn

Heute gibt es große Neuigkeiten! 
Der Suburban Gin sicherte sich bei den World Gin Awards in London 2023 den Titel "Country Winner Gold" als bester klassischer Gin. Das will schon was heißen, denn die Kategorie "klassischer Gin" gilt als die Königsklasse unseres Handwerks.

Wir freuen uns enorm über diese Auszeichnung für den Suburban Gin. Manche Dinge geschehen einfach zum richtigen Zeitpunkt. Das letzte Jahr war ereignisreich und brachte viele Veränderungen. Wir haben unsere neuen Räume bezogen und unsere wunderbaren Tastings und Feiern ins Leben gerufen. Unsere Produktionsprozesse haben wir ebenfalls optimiert. Natürlich standen auch unternehmerische Entscheidungen an. Zusammenfassend sagen wir also einfach: Wir sind gewachsen. 

Die Auszeichnung in der Kategorie "klassischer Gin" für den Suburban verleiht uns sinnbildlich den Meistertitel. Der Award zeigt uns selbst und der Welt da draussen, dass wir unser Handwerk beherrschen. Wir freuen uns riesig! Er entsteht in unserer kleinen Destille in kleinen Auflagen. Jede Flasche ist ein richtiges Unikat. 

Die klassischen Botanicals des Suburban Gin sind wunderbar ausbalanciert und entfalten weich und voll ein ganzes Spektrum an Geschmacksnuancen. 
Koriandersamen, Angelika Wurzel und Oris Root geben dem Gin ein tiefes Aroma. Die Zesten der Amalfi Zitrone hingegen geben ihm eine luftige Frische. 

Auch unser Silent Nashi Gin konnte bei den World Gin Awards überzeugen, aber dazu bald mehr. Seid gespannt!

Die Produktion dieser aufwendigen Spirituose erfolgt in kleinen Auflagen und ist sehr Zeit-Intensiv, daher kann es bei dieser Sorte zu etwas längeren Lieferzeiten kommen.  

Suburban Gin im Shop 

English